Formalien

Sicherungsetiketten

Etikettenlösungen für jeden Bedarf

Die FMC Shrink Management verfügt über das volle Checkpoint Systems Portfolio an Sicherungsetiketten, um ein breites Angebot an Waren in unterschiedlichen Branchen wirksam zu schützen. Egal ob als Kleidersicherung, Diebstahlsicherung für Unterhaltungselektronik, Alkohol, Tabakwaren, Lebensmittel oder Kosmetikartikel, für jeglichen Bedarf besteht ein ideales Diebstahlsicherungsetikett.

Als einer der führenden Innovatoren für die Entwicklung von RF-Etiketten sowie auf dem Gebiet der Quellensicherung hält Checkpoint Systems Lösungen bereit, die die Warensicherung verbessern, mehr Transparenz über den Warenbestand ermöglichen und für mehr Effizienz innerhalb der Lieferkette sorgen.

Detailhandelsunternehmen, die einen größeren Teil ihrer Waren mit Sicherungsetiketten versehen möchten, bietet sich heute eine noch nie dagewesene Auswahl. Die aktuellen Checkpoint-Etiketten sind kleiner, genauer und vielseitiger denn je.

Wir bieten überdies branchenspezifische Programme beispielsweise für die Bekleidungsindustrie an, die das Einkaufserlebnis für den Konsumenten verbessern und infolge dessen für höheren Umsatz sorgen.

Sicherungsetiketten Labels PDF

created@lukasmedia.net